Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Dazugelernt!

Wenn man einen Fehler gemacht hat, wer sagt, dass man ihn nicht noch mal machen kann? Keiner. Siehste!, denke ich mir, und schaue verzückt auf den „Aktualisiere Dein WordPress“-Link. Was es da wohl für neue Features gibt? Egal, erst einmal updaten, dann lasse ich mich von den neuen Funktionen einfach überraschen.

Aber, Moment mal!, war da nicht bei letzten Mal was gewesen? Genau. Die Seite ließ sich nicht mehr aufrufen und bereitete mir unruhige Stunden, bevor ich dahinter kam, woran es lag. Schließlich sucht man den Fehler zuerst immer bei sich. Also gab ich bei der Suchmaschine meiner Wahl mal „WordPress“ + „4.5“ + „Avada“ – dem hier verwendeten Theme – an. Es gab erschreckend aktuelle Ergebnisse und der Hinweis auf einen Hotfix.

Das Vorgehen diesmal also: Erst einmal den Hotfix installiert, dann Datensicherung, gefolgt von dem Update.

Das Ergebnis sieht recht beruhigend und vor allem funktionierend aus. So wünscht man sich das.

2016-04-13T18:24:40+00:00 13. April 2016|Categories: Dies und Das|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Dazugelernt!