Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Namibia 2015: Der erste Voucher

Heute kam der erste Voucher vom Reiseveranstalter. Er wünscht, wie man auf dem Bild oben erkennt, einen schönen Urlaub. Es wären ja nur noch ein paar Tage. Nun gut, 24 Tage sind es schon noch, bevor es losgeht. Aber die Vorfreude steigt natürlich schon. In Windhoek sind wir nur eine Nacht und dort im Hilton untergebracht. Mitten in der Stadt, das wird sicher nett werden.

Mit DERTour ist auch alles geklärt – die Flüge konnten abgebucht werden. So langsam nimmt das alles sehr, sehr konkrete Formen an.

Der Internationale Führerschein ist auch abgeholt und liegt bereit. Und an den New-York-Texten sieht man auch, dass ich mich langsam warm schreibe. Obwohl ich noch keine Ahnung habe, wie die Wifi-Anbindung während des Urlaubs sein wird. Aber es hat sich gezeigt, dass das Schreiben über die Reisen ein wesentlicher Bestandteil meiner Erholung ist.

2015-11-25T22:03:54+00:0025. November 2015|Categories: Afrika, Namibia 2015|Tags: , , , , , , |1 Comment