Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Terra Gallus – eine ganz eigene Welt2016-11-05T07:29:01+01:00

Ein guter Abschluss

17. Oktober 2018|Südafrika 2018|

Mittlerweile wissen wir, wie wir die Piste zu der Lodge zu nehmen haben: Konsequentes ignorieren der Geschwindigkeitsbegrenzung von 40 km/h. Fährt man die Strecke mit 57 km/h, so wird man nicht nur weniger durchgerüttelt, man hat auch eine Menge Spaß dabei und es verkürzt die Fahrzeit erheblich. Folgt man dabei einem anderen Fahrzeug, hat man allerdings das Gefühl, man fährt [...]

Sprünge

16. Oktober 2018|Südafrika 2018|

Das Erstaunliche an den Safari-Fahrzeugen, mit denen wir die letzten Tage über Stock und Stein geholpert sind, war eigentlich, dass sie so verdammt gut gepolstert sind. Ging es rasant über einen Huckel konnte man schon mal hochgeschleudert werden, aber man landete wieder ganz bequem auf seinen Sitz. Die Strecken, die da gefahren werden, haben es wirklich in sich und dass [...]

Aus der Vergangenheit

Gute Orte

Nach oben