Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Ausgedruckt

Auf den Stapel müssen jetzt nur noch der Impfausweis und der Pass, dann bin ich »papierseitig« präpariert. Die Unterlagen für die Hotels sind komplett, die Bestätigungen für die selbstgebuchten Unterkünfte sind auch ausgedruckt. Dabei wurden noch mal die Adressen gecheckt und in der Navi-App als Favoriten gespeichert.

Bei einer Unterkunft war es etwas schwieriger, verlässliche GPS-Angaben zu bekommen – Adressen bringen dort ja nicht ganz so viel. Die Angabe auf der Webseite der Lodge war unvollständig. Kam mir sehr komisch vor, denn so richtig verorten wollte die App die Daten nicht. Aber auf einer anderen Seite habe ich dann plausiblere Angaben gefunden, die zumindest in der Nähe der Lodge sind.

Dann kann ich langsam anfangen, mich um die Technik zu kümmern – SD-Karten leeren und bereitlegen, Akkus und, und, und…

2015-12-13T10:19:26+00:0013. Dezember 2015|Categories: Namibia 2015|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Ausgedruckt