Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Ja, ja

Gute Vorsätze kann man in der Pfeife rauchen, geht mir zumindest so. Eine Ankündigung, dass hier mehr Text in naher Zukunft stehen wird, wäre wahrscheinlich eine Lüge. Warum sollte ich das tun? Immerhin habe ich eine gute Begründung. Meine Zeit habe ich im letzten Jahr in maigret.de gesteckt und dort einiges erreicht, was mich ein wenig stolz macht. Da die Verlage dieses Jahr auch einiges an Energie in ihre Simenon‐Editionen stecken, wird es nicht langweilig.

Meine Zeit ist auf der anderen Webseite auch besser aufgehoben.

Allerdings gibt es zwei Großereignisse, die ich hier sicher angemessen würdigen werden: Noch im Mai geht es für ein paar Tage ins Bäderdreieck Tschechiens und im Oktober dann nach Südafrika. Zu Letzterem werde ich mich sicher auch im Vorfeld noch hin und wieder äußern. Je näher der Termin heranrückt, desto aufgeregter werde ich wahrscheinlich sein – und dann ist Schreiben ein ganz guter Kanal. Schade eigentlich, dass schon alles organisiert ist: Flüge, Autos, Hotels – alles ist gebucht.

2018-05-04T18:19:42+00:004. Mai 2018|Categories: Allgemein|0 Comments