Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Aha‐Momente

Es gibt sie, die aha‐Momente – im Kleinen wie im Großen. Warum hier ein Monat Ruhe war? Ich wollte unbedingt ein Problem mit der Webseite lösen und das wollte sich partout nicht lösen lassen. Mir war aufgefallen, dass man zwischen den Blog‐Einträgen nicht blättern kann. Die Ursache habe ich an den verschiedensten Stellen gesucht und – ehrlich gesagt – noch nicht gefunden. So habe ich die Seite so gestaltet, dass man das Problem nicht mehr bemerkt und dabei natürlich auch ein wenig von der Funktionalität genommen. Sollte ich im Winter noch einmal Zeit finden, werde ich das Ganze neu aufsetzen – in der Hoffnung, dass sich das Problem damit lösen lässt. Ansonsten muss ich mich wohl an den Support wenden und so etwas kann sich ziehen und mühsam sein. Wer sollte das nicht besser wissen als meine Wenigkeit, die ja selber auch Support macht.

Hier geht es zum zweiten aha‐Effekt…

2015-11-07T16:47:53+00:006. November 2015|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Aha‐Momente