Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Ist das schööööön

Heute gab es einen kleinen Ausflug nach Dithmarschen. Um Heide haben wir einen großen Bogen gemacht, zuviel erinnert mich da an die Arbeit. Wir landeten einmal in einer Schleife der Eider, an der es wirklich nicht weiter ging. Standen auf einem Bauernhof, was die dort spielenden Kindern aber nicht einmal mit der Wimper zucken ließ. Den Blick des Bauern auf seinem Traktor, den wir auf der Hinfahrt sahen, wusste ich danach besser einzuordnen. Aber immerhin sahen wir ein Stückchen von eigenem Naturschutzgebiet, welches wir sonst nie gesehen hätten.

Weiter ging es dann nach Friedrichstadt, in dessen Nähe wir uns einen kleinen Kuchen gönnten. Man muss die schönen Tage nutzen. Man weiß ja nicht, ob es das jetzt mit dem Sommer gewesen ist…

Hier gab es den leckeren Kuchen

2015-08-24T08:28:23+00:0023. August 2015|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ist das schööööön