Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Marie und der Froschkönig

Da liege ich hier mit kaputtem Knie im Sessel, das Bein schön hoch. Da höre ich ein Geräusch aus dem Erdgeschoss, das man als Haus‐ und Katzen‐Besitzer nicht hören will. Ein hohen Quickton. Höchste Alarmstufe beim Haus‐Mit‐Besitzer (die Bank ist ja auch noch mit im Boot, kümmert sich um solche Angelegenheiten aber überhaupt nicht). Ich eilte wie ein Greis die Treppe runter und in der Tat ist Marie mit etwas zugange. Meine erste Vermutung war »Maus« gewesen – katzentypisch halt. Aber nein, plötzlich hüpfte eine Kröte (Frosch konnte man es nicht mehr nennen, aber auskennen tue ich mich nicht), hervor und das Kätzchen ist ganz begeistert.

Anschießend lief die Rettungsaktion an. Die Katze hatte dafür – wen wundert’s – kein Verständnis.

2015-08-14T19:02:46+00:0014. August 2015|Categories: Katzen|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Marie und der Froschkönig