Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Das Gefühl ist schon da

Der Countdown läuft. Im Mai kehrt hier Ruhe ein: Am Freitag verschwinden wir in den Urlaub. Bis Mittwoch (einschließlich) heißt es noch arbeiten, aber das Urlaubsgefühl haben wir jetzt schon.

Das Flüge sind gebucht, das Auto bestellt und bezahlt, ein paar Hotels sind auch schon gebucht. Anflug auf Atlanta, dann Rundreise durch die Südstaaten. Nach vierzehn Tagen Weiterflug nach Boston, in dessen Umgebung wir noch einmal eine Woche verbringen.

Wird eine harte Zeit werden. Allerdings nicht für uns, sondern unsere Mehr-Draußen-als-Drinnen-Katze, die von ihrem Pech noch gar nichts weiß. Sie nutzt jede Minute, die sie draußen verbringen kann. Es geht nicht, wie bei den anderen, mal rein, mal raus, sondern sie kommt nur kurz, um sich auf einen zu pflanzen, ein paar Takte zu schnurren und dann wieder zu verschwinden. Meist ist sie die Letzte, und hinter ihr wird die Tür verschlossen.

Sie wird es verkraften. Schließlich ist es auch drinnen schön.

2005-04-30T09:21:48+00:0030. April 2005|Categories: USA 2005|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Das Gefühl ist schon da