In diesem Monat geht noch mal die Post ab mit Kurzreisen, bevor ich mich auf einen langen Frühling in Köln einstelle.

Morgen abend bin ich in Heilbronn, von nächstem Montag bis Freitag in Regensburg und dann führt mich meine Tour durch Deutschland zu einem Kurztrip nach Dresden. Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe, bevor ich vom 7. März an bis Ende April jede Woche in Köln bin. Dann ein Monat der Ruhe – Aufbereitung von Arbeit in Kiel und vor allem der Jahresurlaub, der uns dieses Jahr – Überraschung! – nicht nach Frankreich, sondern nach Amerika führt. Im Anschluss, das ist so gewiss wie das Amen in der Kirche geht es noch einmal für einen Monat nach Köln. Mitte Juni, auch das ist schon sicher, sind wir für ein Wochenende in Berlin – Nuhr wartet auf uns.

Will sagen: ich weiß, wo ich sein werde…