Irgendwie unglücklich. Man geht an einem Hotel vorbei, in dem auf einem großen Bildschirm die neuesten Errungenschaften angepriesen werden. Man kann sie leider nicht sehen, denn…

… leider Gottes, hat sich eine Fehlermeldung eingeschlichen, die die tollen Errungenschaften, die das Hotel anbieten möchte, überdecken. Da ist von fehlendem Speicher die Rede, wenn ich mich recht entsinne. Gesehen habe ich die Fehlermeldung in Heringsdorf und ich konnte gar nicht anders, ich musste die Handy-Kamera in Aktion setzen. Dort lässt sich übrigens hervorragend flanieren (Heringsdorf auf Usedom, für diejenigen, die mit dem Schlagwort jetzt nicht so viel anfangen konnten), wenn man denn schönes Wetter hat. Wir hatten es an diesem Wochenende nicht. Aber ein schönes Wochenende wird von mehr ausgemacht, als nur von schönem Wetter. Eine gelungene Fehlermeldung in einem Schaufenster, kann einen auch erfreuen, auch wenn es nur Schadenfreude ist.