Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Hallo Dell! (Teil II)

Dass mein DELL‐3‐Jahre‐Vorort‐Service auf meiner DELL‐Kunden‐Webseite noch nicht angekommen ist, mag ich noch hinnehmen. Mit dem Abgleich der unterschiedlichsten Systeme ist das immer so eine Sache. Dass aber am Telefon von diesem Service auch keine Rede mehr ist, irritiert mich doch sehr. Da hieß es plötzlich, ich möge die Festplatte formatieren und man würde mir die Betriebssystem‐CDs zusenden. Hmm, ich? Ich habe doch schon den ganzen Sonnabend vor der Kiste verbracht und bin genervt. Als es dann noch hieß, das mit den CDs würde bis zu sieben, acht Tage dauern, musste ich schon nachfragen, was es denn mit dem Vor‐Ort‐Service zu tun hätte, den ich abgeschlossen habe. Ich hing dann in der Leitung, da es eine Rückfrage gab. Nach kurzer Pause hieß es, es würde per Kurier geschickt werden. Könnte übermorgen da sein. Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt. DELL ist bei mir auf Bewährung.

2006-10-16T10:17:00+00:0016. Oktober 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Hallo Dell! (Teil II)