Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Das Nützliche mit dem Angenehmen

Wie lang ist es schon wieder her? Vor Monaten habe ich darüber schwadroniert, wann es wohl den nächsten größeren Urlaub geben wird. Überraschend steht einer vor der Türe, der eigentlich groß ist und doch wieder nicht.

Es geht mal wieder nach Malaysia. Das ist kein Urlaub, obwohl man ihn wie ein solchen gestalten kann. Ich hatte beim letzten oder vorletzten Mal schon Interesse, den Aufenthalt dort etwas zu verlängern. Das hatte nicht geklappt, da es dringende Arbeiten gab, weshalb es der Chef ablehnte. Diesmal hat es jedoch geklappt, mit ein wenig Resturlaub vom letzten Jahr im Rücken werden wir es uns dort noch eine Woche länger gut gehen lassen.

Das ist der Plan: Es geht zuerst nach Kuala Lumpur – arbeiten. Die Beste aller Ehefrauen kommt in der Mitte der ersten Woche nach und am Sonnabend darauf geht es dann nach Kambodscha. Der Flug ist schon nach Siem Reap gebucht, womit wir ganz dicht dran an den National‐Heiligtümern sein dürften.

Die Agentur, die uns damals Vietnam gezeigt hat, ist auch diesmal angefragt worden, da diese komplett Indochina »beackern«. Ich bin mal gespannt, wann und was wir für eine Antwort bekommen. In drei Wochen geht es los…

2016-11-05T07:34:50+00:0015. Januar 2015|Categories: Kambodscha 2015, Malaysia 2015|Tags: , , , |1 Comment