Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Hallo Dell!

Also wenn ich am Samstag vormittag durch Dätgen, hier um die Ecke, mit sechzig Sachen rausche und da wird bei der Schule kontrolliert, so werde ich einen saftigen Strafzettel, wenn nicht sogar Fahrverbot bekommen. Denn da steht was von »werktags« sollen 30 km/h genügen. Dass der Begriff »werktags« auch den Sonnabend umfasst, scheint sich aber bei Dell noch nicht rumgesprochen haben. Nicht, dass ich es ihnen üblicherweise übel nehmen würde, aber wenn einem an einem Sonnabend die Festplatten im neuen PC abdampfen, dann wird man schon mal kleinlich. Fazit: Meine Pechsträhne hält seit Donnerstag an. Nun hat’s sich aber! (Von der Erkältung will ich mal gar nicht reden.)

2006-10-14T22:43:00+00:00 14. Oktober 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Hallo Dell!