Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Führe uns in Versuchung

Ja, die Fähigkeit hat der Mac Mini. Man kann schwach werden. Auch ich habe schon mit dem Teil geliebäugelt. Lüfterlos, wow. Leise und einfach zu bedienen. Der Bericht eines reinen PC‐Benutzers bringt Ernüchterung.

Nein, auch ich mag das mittlere Mausrad nicht mehr missen und jede Maus, die es nicht hat, treibt mich zur Verzweiflung. Soll ich dann wirklich auf eine Maus umsteigen, die noch nicht einmal eine rechte Maustaste hat? Das Killerargument für mich ist aber ein anderes: Ich habe soviel Software gekauft, soll ich die jetzt noch mal kaufen? Abgesehen davon, dass es diese zum großenteil für den Mac gar nicht gibt. Aber man lese selbst bei Netzwelt.

2005-06-05T11:23:09+00:005. Juni 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Führe uns in Versuchung