Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Holt mich hier raus, ich bin Mieter

Nachdem wir schon mehrmals himmelhoch jauchzend herumgetanzt sind und anschließend wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden sind, lasse ich mal die Freudentänze und bleibe auf dem Boden der Tatsachen. Das Deals platzen können, wissen wir. Herr V. rief heute an und teilt uns mit, dass er sich mit dem Makler geeinigt hatte.

Es handelt sich bei dem Objekt um das gleiche Haus, bei dem der Deal schon mal gescheitert war. Jetzt hatte sich der Verkäufer aber einen Makler genommen und dieser führte die Verhandlungen. So ist man zu einem Ergebnis gekommen, welches wahrscheinlich (oder scheinbar) befriedigend für alle Seiten war.

Nun sind wir gespannt wie es weitergeht. Im besten Fall bekommen wir das Geschäft in den nächsten sechs Wochen in trockene Tücher und können Anfang Mai in das Haus unserer Wünsche.

2008-02-04T23:08:01+00:004. Februar 2008|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Holt mich hier raus, ich bin Mieter