Fallen dem keine anderen Überschriften mehr ein?, mag sich der Eine oder Andere fragen, denn eine vorhergehende ähnelte der dieses Artikels doch sehr. Aber sie haben thematisch sehr viel miteinander zu tun.

Also rief ich mal bei Hawesko an, um zu fragen, wie es denn aussehe. Vielleicht hatte ich eine Rechnung übersehen. Die Auskunft war etwas überraschend. Nein, Außenstände hätte ich nicht, es wäre nur ein Guthaben von 95 Euro vorhanden. Aha, da hatte ich wohl mal eine Rechnung doppelt bezahlt. Auch ziemlich peinlich, passiert mir immer mal wieder. Das nächste Paket, das in den nächsten Tagen eintreffen soll, ist damit schon bezahlt. Das kommt so: Es geht noch mal um Wein. Mein geschätzter Kollege informierte mich schon vor Tagen, dass er sein Weinpaket von Hawesko bekommen hätte. Bei mir war noch nichts angekommen.