Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Korkenzieher ist eingepackt

So, eben fiel es mir noch ein. Der Korkenzieher ist im Urlaub ein Utensil, welches immer dann gebraucht wird, wenn man es nicht dabei hat. Diesmal bin ich gewappnet. In sechs Stunden wird aufgestanden, eine Dreiviertelstunde später steht das Taxi vor der Tür.

Mit dem Flughafen‐Bus geht es dann bis Hamburg und dann fliegen wir über Paris nach Atlanta. Das Hotel ist schon gebucht, der Mietwagen wartet auf uns – zumindest nach unserer Planung. Das Wetter soll dort am Wochenende erträglich sein: morgen 21, übermorgen 25 und am Sonntag 27 Grad. Dabei sehr freundlich und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10%. Ich werde mich also nicht beschweren.

Ich bin mir ziemlich sicher, diesmal nichts vergessen zu haben.

2005-05-05T19:45:05+00:005. Mai 2005|Categories: Unterwegs, USA 2005|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Korkenzieher ist eingepackt