Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Rauschbefreiung

Kurz nach Weihnachten wurden wir auf Voice‐over‐IP umgestellt, sprich wir telefonieren übers Internet. Dummerweise war damit auch verbunden, dass wir eine Gesprächsqualität in Vorkriegsmanier bekamen. Und mit dem Krieg meine ich nicht unseren Afghanistan‐Feldzug und die Qualität meint nicht die Qualität des Gesprächsinhaltes. Seit heute morgen soll alles besser sein. Ja, außer dass durch die Änderungen der Server vom Netz ist. Könnte mir egal sein, wo ich in einem Zug, nein, ich sage besser Schleicher Richtung Stuttgart sitze. Aber ich habe mich so was von daran gewöhnt, von unterwegs auf die heimischen Rechner zuzugreifen, dass ich jetzt schon Heimweh habe.

2011-01-17T14:28:14+00:0017. Januar 2011|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Rauschbefreiung