Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Doppelte Vorfreude

Ach ja: Im Hintergrund läuft »Karma Police« von Radiohead in einer Live‐Aufnahme. Genial. Aber die Vorfreude hat damit überhaupt nichts zu tun. Freitag erscheint die neue CD von den Pet Shop Boys – »Yes«. Sollten sie wieder auf Tour gehen. Wir sind mit dabei. Ich habe sogar kurzzeitig überlegt, ob man nicht einen kleinen Ausflug nach London zum Konzert wagt.

Aber das ist nun am 19. Juni und das ist Papi‐Geburtstag, der sollte gegebenenfalls sogar hier in Mühbrook gefeiert werden. Das passt irgendwie nicht. Berlin oder Hamburg wären aber auch schön, oder so wie das letzte Mal: Ludwigslust.

Das ist um so interessanter, da das neue Album mit ordentlich Vorschuss‐Lorbeeren versehen wurde. Schon »Fundamental« war nicht nur Liebling der Hörer, sondern auch der Kritik. So habe ich was, worauf ich mich über die Woche freuen darf.

2009-03-15T23:36:40+00:0015. März 2009|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Doppelte Vorfreude