Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Tigerlily

Ich bin verliebt. Schuld ist wieder mal last.fm. Ich hörte mir mal wieder mein Nachbarschaftsradio an, und hörte eine Stimme, die mir auf Anhieb gefiel. Da wurde natürlich sofort nachgeschaut, um wen es sich handeln würde. Natalie Merchant, der Name sagte mir überhaupt gar nichts. Er tauchte wohl schon mal in den Empfehlungen von last.fm auf, aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht… Der Song hatte Überzeugungsarbeit geleistet. Ich weiß gar nicht, wie ich die Stimme einordnen soll. Vielleicht ein wenig wie Suzanne Vega… Eine typische Song‐Writerin, die nicht auf heftige Beats und umfangreiche Instrumentierung angewiesen ist. Zur Zeit läuft hier das uralte Album »Tigerlily« rauf und runter. Meine Lieblingssongs im Augenblick: »Carnival« und »I May Know The Word«. Bestellung für laufen…

2006-12-01T00:58:00+00:001. Dezember 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Tigerlily