Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Ignoriert

Anruf auf der Mailbox, ich möge mich dringend mit einem Kunden in Verbindung setzen. Der hatte einen Brief von der Geschäftsleitung bekommen und wollte mit mir darüber reden. Blöd nur, dass ich von einem solchen Schreiben gar keinen Plan hatte und nicht informiert worden bin. Dürftig für eine Diskussion. Ich sagte ihm, dass ich unterwegs sei (was er schon wusste, da er mich schon die ganze Woche versucht hatte, zu erreichen) und ich mir die Informationen besorgen würde. Mir sind Anrufe, in denen man meine Lust appelliert, ja viel lieber, als solche, in denen ich in leicht peinliche Situationen gerate.

2006-12-01T00:53:00+00:001. Dezember 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Ignoriert