Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Miami Vice

Im letzten Jahr sind wir noch an Miami vorbei gekommen, obwohl als alter »Miami Vice«-Gucker es mich schon mal interessiert hätte. Aber es blieb ja noch die Musik von Jan Hammer, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Michael Mann, der damalige Macher von MV, hat sich daran gemacht, einen neuen MV‐Film zu drehen und die ersten Ausschnitte, die es im Kino zu sehen gab, ließen mich wirklich hoffen. Nun habe ich bei den »Fünf Filmfreunden« (Update: Link auf die Rezension entfernt, da nicht länger gültig) lesen müssen, dass es die Mühe nicht lohnt, wegen diesen Films in Kino zu rennen. Scheint die typische Mittwoch‐Abend‐DVD‐Kost zu werden, die man bei nicht Gefallen aus dem DVD‐Player schmeißt ohne sich zu ärgern. Bleibt nur eines: Jan Hammer – »Crockett’s Theme«.

2015-08-06T17:00:21+00:004. August 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Miami Vice