Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

The next big thing

Ich hatte es gerade angekündigt: Susann wechselt die Stelle und damit ergeben sich auch Änderungen in unseren Reiseplänen. Südafrika im Winter wurde gecancelt und so haben die die Staaten als nächstes Ziel erkoren, in der Hoffnung dass sich der Euro aus Touristensicht noch ein wenig erholt und wieder auf charmante 1,33 oder so steigt.

Da es beim letzten Mal so gut gelaufen ist, werden wir mit meinen Eltern reisen und auch Schwiegermutter wird mit an Bord sein. Das wird eine ganz schön spannende Geschichte werden.

Es gibt eine vorläufige Route: San Francisco – Los Angeles – Las Vegas – Grand Canyon – San Francisco.

Schwiegermutter ist schon los und hat Passbilder machen lassen, meine Mutti hat schon mal einen Reiseführer gekauft.

2010-08-25T19:56:08+00:0025. August 2010|Categories: Unterwegs, USA 2011|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für The next big thing