Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

George und die Geschmacksfrage

Als ich gestern abend nach Hause kam, war George selbstverständlich im Garten. Bei dem Wetter war das auch nicht die Frage. Er gab mir aber die Gelegenheit für ein interessantes Experiment.

Er mag es Mäuse zu jagen und er liebt gerade die Würstchen, die man als Leckerchen verfüttert. Nun war er gerade dabei eine Maus zu verspeisen. Da holte ich mal so eine Packung Würstchen heraus und knisterte ganz laut. Er schaute auf, fraß weiter – vermutlich etwas hastiger – und preschte dann in Richtung Würstchengeräusch.

Wäre es normales Dosenfutter gewesen, hätte er sich sofort auf dem Weg gemacht – bei Frischfleisch setzt er seine Prioritäten etwas anders. Gut zu wissen.

2015-07-28T11:39:51+00:00 18. April 2009|Categories: Katzen|Tags: , |Kommentare deaktiviert für George und die Geschmacksfrage