Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Schlicht gewechselt

Nachdem im November schon der Quai umgezogen ist (nach einer längeren Anlaufzeit), ist nun auch »Das Beste vom Leben« dran. Ein Grund, warum hier so lang nichts geschrieben wurde, war sicher auch die Tatsache, dass ich den Umzug immer vor den Augen hatte und mir dachte: »Nöö, jetzt schreibe ich nichts mehr. Das muss ich ja alles nachziehen.« und oft genug dachte, schade, dass hättest Du jetzt gern aufgeschrieben.

Hat nicht sollen sein. Erst wollte ich das alte Design einfach übernehmen, aber dann kam so manches dazwischen, unter anderem auch eine etwas andere Aufteilung.

Nun wird also in einem schlichteren Design das Beste vom Leben präsentiert. Hier sind noch lang nicht alle Möglichkeiten angelangt, die es auf der alten Seite gab. Aber so nach und nach werde ich das eine oder andere übernehmen, was so zu einem Blog gehört. Wie zum Beispiel die Kommentare, wie zum Beispiel die Kategorien und vieles mehr. Aber erst einmal steht der Text und ein wenig mehr Aktivität im Vordergrund.

Was passiert jetzt noch: Die Reiseberichte sind »ausgelagert« worden und kommen in den nächsten Tagen auch noch. Und dann geht es meiner zweiten fachlichen Domäne an den Kragen, die ich auch noch hier hin retten werde. So wird die Domäne maigret.info entweder aufgegeben (die unwahrscheinliche Variante) oder verweist ganz schlicht auf maigret.de (und wartete darauf, irgendwann mal wieder mit speziellen Funktionen versehen zu werden, denn man weiß ja nicht, was das Internet in den nächsten Jahren noch so bringt.) Bitte gewöhnt Euch schon mal an die neue Adresse: http://www.terra-gallus.de Merci.!

2009-02-15T19:05:12+00:0015. Februar 2009|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Schlicht gewechselt