Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Wieder mal: hmmm

Jetzt habe ich schon zwei Nachrichten in meinem Postfach von Stayfriends, die ich nicht lesen kann, da ich keine Gold‐Mitgliedschaft habe. 18 Euro sind natürlich nicht viel, wenn man es in Relation zu einem Hauskauf setzt. Allerdings sind achtzehn Euro relativ viel, wenn man nur zwei Nachrichten lesen möchte, in denen vielleicht nichts drin steht.

Ich sag mal so: Wenn fünf Nachrichten im Eingangskorb liegen, dann werde ich vielleicht (die Betonung liegt auf vielleicht) mein Konto belasten. Andererseits kann ich die Nachrichten ja auch lesen, wenn der Schreibende 18 Euro ausgibt. Vielleicht braucht man nur einen etwas längeren Atem.

2008-02-14T17:55:00+00:0014. Februar 2008|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Wieder mal: hmmm