Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Glückstaumel

Sie schlagen hier ein. Alle paar Minuten hört man »Bum«, dann ist wieder ein dicker Brummer, die sich in den letzten Tagen explosionsartig vermehrt haben, gegen die Fensterscheiben. Auch ein Vogel hat im Sonnen‐ und Glückstaumel übersehen, das er geradewegs in eine Fensterscheibe flog. Es war sein letzter Irrtum. Nein, für sonniges Wetter ist das jetzt kein Happy‐End, aber so ist es halt mit dem Glück. Kaum ist es da, da schwindet das Glück auch schon wieder. Das musste auch das Vieh mit dem extrem langen Stachel erfahren, dass sich hier gerade bei mir niedergelassen hatte. Stech ich ihn, mochte es sich gefragt haben, da sauste auch schon die Fliegenklatsche herab…

2006-06-08T19:11:00+00:008. Juni 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Glückstaumel