Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Wieder ein Grund

Nach Gründen, warum ich Harry Potter nicht mag, muss ich gar nicht groß suchen. Ich mag das gesamte Drumherum nicht. Jetzt gibt es aus Kanada einen neuen Grund, Potter & Co. nicht zu mögen.

In Kanada hatte ein Buchhändler das Buch (versehentlich) vor dem Erscheinungstermin verkauft. Eine einstweilige Verfügung richtet sich gegen die Käufer des Buches. Das Beste wäre es, wenn die Käufer das Buch einfach zurückgeben. Auf keinen Fall sollten sie auf die Idee kommen, in der Öffentlichkeit das Buch zu zeigen oder darüber zu reden.

Die haben sie wohl nicht mehr alle! Von mir bekommt ihr keinen Cent. Schade, dass sich nicht mehr an solchem Unfug stören.

2005-07-13T08:00:19+00:00 13. Juli 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Wieder ein Grund