Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Wieder da

… würde Jens Lehmann wahrscheinlich auch gern rufen. Aber während ich mich hier langsam einem akzeptablen Zustand nähre, sitzt J.L. auf der Bank.

Der Schuldige ist noch nicht gefunden. Die beiden Beteiligten – mein Provider und der Hersteller dieser Software – haben beide gesagt, sie hätten mit dem Problem nichts zu tun. Der eine hatte kurz zuvor seine Software umgestellt, der andere eine neue Version angeboten. Die Kombination von beiden brachte den Blog und Angeschlossenes zum Erliegen. Nun wird es aber wieder werden. Gleichzeitig etwas aufgemöbelt und neu sortiert, vom Ballast alter Einträge befreit.

2005-01-12T23:43:44+00:0012. Januar 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Wieder da