Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Schön, wenn man für mich das Beste gibt

Was klagen wir, wenn man uns nicht korrekt bedient und uns versucht über’s Ohr zu hauen. Aber es geht auch anders…

Bei der Suche nach günstigen Flugtarifen wurden wir von der folgenden Meldung überrascht. Man muss sich das mal ausrechnen, was man da auf Jahre sparen kann, wenn man nur hundertmal hin und herfliegt. Aber das ist wiederum typisch: nur wieder rumnölen und sich lustig machen. Eine Meldung von http://www.expedia.de.

Ach ja: bei http://www.flugreisen.de hatte man jede Menge günstige Flüge für uns, allerdings keine Rückfluggelegenheit. Ich frage mich, was um den 28. Mai rum los ist. Was nur?

2005-01-14T23:48:37+00:0014. Januar 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Schön, wenn man für mich das Beste gibt