Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Südafrika: Fünf Jahre her

Eigentlich ist es kaum fassbar: Vor fünf Jahren waren wir ganz aufgeregt, denn es sollte nach Afrika gehen. Wir sollten ein Afrika kennenlernen, dass so gar nicht unseren Erwartungen entsprach. Aber das ist ja das Schöne, dass man als Tourist immer wieder überrascht werden darf. Da ich gerade meinen Desktop aufgeräumt habe und auf diesen aufgrund eines anderen Projektes ein paar Bilder aus Südafrika herum lagen, habe ich mir die alten Bilder von damals noch einmal angeschaut und ein paar, die ich als besonders mag, in einer Galerie online gestellt. Die alten Artikel zu Südafrika 2009 sind bei der Gelegenheit mal auch mit Bilder versehen worden.

Ich hoffe ja sehr, dass wir nächstes Jahr zum Afrika-Jahr machen können.

2015-07-28T13:53:05+00:00 19. Oktober 2014|Categories: Südafrika 2009|Tags: , |1 Comment

One Comment

  1. […] schon hier geschrie­ben, bin ich gerade dabei, mei­nen vir­tu­el­len Schreib­tisch auf­zu­räu­men. […]

Comments are closed.