Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Tolle Wörter

Diese Taxifahrer – kaum haben sie spitz gekriegt, dass sie man nicht aus der Gegend stammt oder sich nicht auskennt, da wählen sie doch Wege, die nicht die Kürzesten sind. Ich hätte mich beschweren sollen, aber einerseits hat er meine versteckten Hinweise, dass ich Graz ein wenig kenne, wohl nicht verstanden und zum anderen wäre mir wahrscheinlich eines dieser tollen Wörter entgangen, die mich in diesen Land immer wieder so faszinieren.

Gerade fuhren wir an einem Krankenhaus vorbei und ich machte mir Gedanken drüber, wie häufig es an der Stelle wohl krachen würde, da sah ich ein Hinweisschild für jemanden, der von solchen Crashes enorm profitiert. Nehme ich zumindest an: Oder wie ist das Wort Autotapezierer zu verstehen. Ich würde sagen, dass es ein Autolackierer ist. Ist natürlich gut möglich, dass sich da auch jemand auf die Innenausstattung von Wagen spezialisiert hat.

Toll, einfach toll.

Da ich die Woche in einem anderen Hotel untergebracht bin als die Male zuvor, werden mir sicher eine Reihe von interessanten Worten auffallen.

2009-05-11T20:11:40+00:0011. Mai 2009|Categories: Unterwegs|Kommentare deaktiviert für Tolle Wörter