Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Ungeloggt

Nun war ich zweimal auf Testtouren gewesen, die den Namen verdienen und beide Male war ich danach etwas irritiert. Er hat den Satelliten wohl erkannt und der Royaltek strahlte mich mit seinem freundlichen dauerhaften grünen LED‐Lichtlein an. Also durch aus o.k. – allerdings verweigerte er irgendwann die Arbeit.

Beim ersten Mal dachte ich mir: Gut, da ist wohl etwas schief gegangen, irgendeine Fehlbedienung. Gestern in Paris allerdings hatte ich das Lichtlein und das Gerätlein ständig im Blick. Bewusst habe ich es ausgeschaltet. Zuhause musste ich feststellen, dass laut Logging meine Route nach der Hälfte zu Ende war. Wo war ich nur?, fragte ich mich kurz.

Um mich dann zu in die Analyse zu stürzen: Ist es ein Problem der Software. Also nicht nur am Mac die Daten ausgelesen, sondern auch am PC. Gleiches Ergebnis. Programm gewechselt. Gleiches Ergebnis.

Da scheint irgendwas im Argen zu sein. Also einfach in den Status »ärgern« gestürzt und angefangen mit dem Händler die Reklamation zu klären.

2009-03-07T18:01:04+00:007. März 2009|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Ungeloggt