Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Unerschüttert

Ich glaube nicht, dass heute morgen mein Anliegen verstanden wurde. Kommunikation mit dem Kunden? Tja. Wie dem auch sei, ich hatte ja die Information bekommen, ich könnte mein Auto ab 14 Uhr abholen. Was ich heute morgen erfuhr, war, dass das Auto noch gar nicht richtig repariert wäre. Ach was?

Da hätte man doch mal anrufen können, oder? Wir wussten es ja nicht, kam als Antwort. Wo Hopfen und Malz verloren ist, sollte man sich nicht weiter ärgern. Der Wagen muss also noch mal in die Werkstatt und ich werde mich nochmals mit dem unkommunikativen Personal herumschlagen müssen. Mal sehen, was es noch für Überraschungen gibt.

2006-11-10T16:00:00+00:0010. November 2006|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Unerschüttert