Ich finde ja, Humor sollte belohnt werden. Zumindest mit kleinen Hundekuchen. Denn was da eben in meinen Postkasten trudelte, brachte mich schon zum Lächeln.

Natürlich bin ich besorgt, wenn man mir mit der Sperrung meines Amazon-Accounts droht. Meine Welt würde untergehen, wenn ich da nicht mehr einkaufen könnte. Na, vielleicht auch nicht. Aber ich interessiere mich schon dafür, was sich die arglosen Kriminellen so denken. Dazu schaue ich mir den Quelltext der Webseite an und die hier verbarg wirklich lustige Sachen. Nun wissen wir ja, dass Google sich um Keywörter mittlerweile einen Dreck scherrt, vielleicht werden sie noch von ein paar Witzsuchmaschinen ausgewertet? Ich konnte dann nicht anders uns musste gleich eine EMail-Adresse mit einem passenden Passwort angeben. Vermutlich haben sie den Besuch ja erwartet.

Ach ja: Firefox stellt Passwörter nicht in klarer Schrift da, dazu bedarf es schon eines Plugins. Das ist schon mal lustig, wenn man sein Passwort abgespeichert hat – es einem aber leider entfallen ist.