Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

SBB

Zugfahren war heute mal wieder schön. Die Klimaanlage war entweder kaputt oder nicht existent.

Das ist natürlich bei solch tropischen Temperaturen besonders angenehm. Unangenehm fiel auch auf, dass das Wasser wohl fast alle war. Denn die Klospülung funktionierte nur dürftig (oder besser gesagt: gar nicht) und aus dem Wasserhahn tröpfelte es nur. Was mich jetzt wirklich gewundert hat: Was wir da in diesem Zug der Schweizer Bahn von uns lassen, geht direkt auf die Schienen. Ich dachte, das wäre eine mittelalterliche Technik, die hierzulande gar nich mehr zu finden ist. Nun ja, es war übrigens der EC 103 von Kiel nach Chur…

2005-07-18T20:52:35+00:0018. Juli 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für SBB