Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Reinfall

Da sollte es gestern abend mal ein bisschen besserer Rotwein sein, und was ist? Das ging mächtig in die Hose…

Dabei lag der Aglianico von 2000 im Weinlagerschrank (gekühlt) und trotzdem hatte er so eine herbe Mischung von Fehlnoten, dass wir uns entschlossen haben, ihn einfach stehen zu lassen. Unsere Hoffnung war, dass er sich vielleicht berappelt und ein wenig Zeit braucht, atmet, wie der Kenner zu sagen pflegt (zu denen ich mich nicht zähle). Wie dem auch sei, eben habe ich ihn noch mal gekostet. Da ist nichts weiter zu machen, als ihn in den Ausguss zu gießen und die Flasche dem Recyling zu übergeben. Wirklich sehr, sehr schade.

(Curezza hieß der gute bzw. weniger gute…)

2005-07-31T19:17:38+00:00 31. Juli 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Reinfall