Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Die Interviews sind immer gut

Man kann von Harald Schmidt halten, was man möchte. Eines ist aber mal klar: Der Entertainer und Kabarettist kann ein interessanter Gesprächspartner sein.

Sein letztes Gespräch, vielleicht um sich in der Sommerpause in Erinnerung zu halten, führte er mit der Weltwoche (2016-10-15: Link wurde gelöscht. Seite nicht mehr verfügbar). Es gibt sehr interessante Passagen zu den Themen Glauben, Kinder und Tod. Ich hatte den Eindruck, dass Schmidt sich nicht bemühte witzig zu sein. Sicher bin ich mir, dass man Ausschnitte aus dem Interview demnächst überalle im Netz finden wird. Deshalb: Wer nicht Lust hat, alles zu lesen, der muss nur ein wenig warten. Dann wird es schon ein Best of geben.

2016-05-10T13:10:48+00:00 14. Juli 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Die Interviews sind immer gut