Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Angekommen

Endlich: die CD vor langer Zeit bestellt, ist nun endlich angekommen. Hier tönt die neue Musik von Yann Tiersen.

Ich glaube allerdings nicht, dass es Musik ist, die meine Frau und meine Nachbarn besonders mögen werden. Noch hat sich meine noch arbeitende Frau nicht geäußert. Zusammen mit Shannon Wright schlägt Tiersen ganz neue Seiten an, die ziemlich weit von dem entfernt sind, was man von Amelie und Co. kennt. Überraschend ist das aber nicht, denn die Töne war schon auf seinen Konzerten zu hören (wie ich live erlebte und später auch von CD hörte). Mir ist jetzt auch klar, warum man die CD nicht sofort in Deutschland veröffentlicht hat. Zum Kuscheln ist das nichts. Macht aber nichts: das Meiste gefällt mir gut. 

2005-01-28T20:08:19+00:0028. Januar 2005|Categories: Dies und Das|Kommentare deaktiviert für Angekommen