Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Go Live

Freitag vor einer Woche hatte es mich gepackt: Kreativ war ich in der letzten Zeit selten und eher im Verborgenen. Geschrieben habe ich kaum noch. So fiel New York komplett aus dem Raster und auch Istanbul wurde mit keinem Wort erwähnt. Eine Schande!

Geschrieben habe ich jetzt noch nicht so viel, man sieht es an den wenigen Einträgen in diesem Jahr. Aber ich habe nun Abhilfe geschaffen. Die Blog‐Engine ist nun WordPress, wovon ich mir nicht nur geringere Kosten verspreche, sondern nun auch einen bequemen Weg gefunden habe, Beiträge auf dem iPad zu verfassen. Das geht, anders als gedacht, auch recht fix und unkompliziert.

Die alten Artikel sind übernommen. Die Bilder werden nach und nach hinzugefügt oder neu zugeordnet. Neue Rubrikchen habe ich schon im Hinterkopf. Bald geht es auch wieder auf maigret.de los. Der Herbst steht ja vor der Tür. Also auf eine neue unterhaltsame Zeit!

2015-11-12T13:30:49+00:0024. August 2014|Categories: Dies und Das|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Go Live