Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Früher Vogel…

War eine wirklich kurze Nacht. War schon um vier Uhr morgens fast wieder putzmunter. Habe mich dann noch eine Stunde im Bett hin‐ und hergewälzt, um dann das einzig Vernünftige zu tun: Aufzustehen. Dafür wurde ich dann auch noch belohnt.

Ein schöner Sonnenaufgang, nur für mich allein. Na, nicht ganz. Luna war natürlich mit dabei und kaute Gras und beobachtete mit gewisser Abscheu die braunen Nacktschnecken, die offenbar eine Invasion des Gartens planen.

Aber die Ruhe war wirklich sehr schön. Mögen auch die anderen Tierchen gedacht haben, bis sie das Klacken der Kamera hörten.

Mir wurde es dann doch etwas kühl um die Füße und ich habe mich wieder in die Wohnung begeben, und mich derart beschäftigt, dass der SimBlog heute auch noch gefüllt werden kann.

2015-07-28T11:37:31+00:002. Juli 2005|Categories: Katzen|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Früher Vogel…