Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...

Dem Spam‐Filter entwichen

Der Spam‐Filter ist schon ganz gut. Da rutscht am Tag vielleicht noch eine Mail durch. Heute diese…

der_eingang

Solche Unverschämtheit findet man ja selten und wenn man es nur überfliegt, könnte man glauben, es stimmt. Wenn man von der Tatsache absieht, dass ein E‐Commerce‐Anbieter eine solche Mail wohl nicht ohne persönliche Ansprache an ungültige EMail‐Adressen verschicken würde. Aber sei’s drum. Die Rechtschreibung war nicht grob falsch. Da lockte es mich, die Seite mal zu betrachten.

hoffentlich_ein_wenig_beschaeftigt

Sieht wirklich wie eine Amazon‐Seite aus, die Gestaltung ist nahezu perfekt. Gut, die Links sind nicht gültig oder besser gesagt, gar nicht existent.

Ich konnte nicht anders und musste das Formular ausfüllen.

2014-08-26T12:42:46+00:0026. August 2014|Categories: Schalk im Nacken|Kommentare deaktiviert für Dem Spam‐Filter entwichen