Ganz, ganz schlechte Nachricht - ohne JavaScript werden wir hier nichts...
USA 20112016-11-05T07:29:01+01:00
USA 2011

Uns war mal wieder nach USA. Die Beste aller Ehefrauen schwärmte von Kalifornien und da war ich noch nicht, hörte sich vielversprechend an. Zu dieser an sich schon sehr schönen Idee gesellte sich der Gedanke, doch mal die Frau Schwiegermama zu fragen, ob sie mitkommen wolle. Geflogen war sie noch nie, wollte sie bisher auch nie. Lehnte sie kategorisch ab. Aber als sie hörte, dass es nach San Francisco gehen solle, war sie Feuer und Flamme. „Mama, Du weißt“, meinte ihr Töchterchen, „wie fliegen dahin.“ „Ohh!“

In London angekommen, nach ihrem ersten Flug, meinte sie: „Wenn hier die Reise schon zu Ende wäre, dann hätte es sich schon gelohnt!“ Aber es kommt ja noch viel besser…

Ganz verschiedene Angebote

Von |30. Mai 2011|Kategorien: Unterwegs, USA 2011|Schlagwörter: , , |

Las Vegas in zwei Tagen und dann noch viel Schreiben? Das geht gar nicht. Obwohl, so viel war eigentlich nicht los. Man ist aber doch beschäftigt, mit diesem und jenen und mit diesen Maschinen, die [...]

Kommentare deaktiviert für Ganz verschiedene Angebote

Bilder

Bilder gibt es auch. Jede Menge sogar. Aber die finden sich in den einzelnen Artikel, weshalb an der Stelle keinen Gesamtüberblick gibt. Viel Spaß beim Gucken und Lesen!

Weitere USA-Touren

USA 2005
USA 2007
USA 2014

Vielleicht auch interessant

Kanada 2013

Navigation light

Nach oben